Written by rguenzel

Lieber Robert, du hast uns das schönste Hochzeitsgeschenk gemacht. Gut, dass wir dich noch so kurz vor der Hochzeit entdeckt haben. Wegen des Corona-Lockdowns konnte unserer Feier nicht stattfinden. Aber alle wollten doch irgendwie dabei sein. Und, die es nicht wussten, sollten überrascht werden. Das ist dann wirklich Realität geworden. Dafür ein großes Lob und Danke!

Daniel und du, ihr habt unseren Tag absolut perfekt gemacht. Wir haben uns trotz Aufregung und einer fast schlaflosen Nacht so locker und frei gefühlt,wie lange nicht. Die Vertrautheit war schon beim ersten Vorgespräch vorhanden und hat schlussendlich zu der fantastischen Atmosphäre geführt. Hier ein paar Feedbacks unserer Familie, Freunde und Verwandten:

„Die Slide-Show und der Film sind einmalig. Professionell. Traumhaft.

“Wenn wir Zeit hätten, vielleicht würden wir schon allein deshalb noch einmal heiraten!“

„Sehr gelungene, voller Glück sprießende Fotos!“

„Wir sind von eurer Doku begeistert. Danke, dass ihr uns an eurem besonderen Tag habt teilnehmen lassen.“

„Das Video, die Fotos…da kann Hollywood einpacken…“

„Nur ein Wort: SUPER!!!“

„Da habt ihr und wir immer eine schöne Erinnerung“

„Wahnsinn, was heute alles möglich ist…“

„ Die Bildergalerie habe ich mir täglich angeschaut und fand’s immer wieder zum Heulen schön. So romantisch…“

Bis zu unserer Feier im nächsten Jahr alles Gute, Karin & Dieter

Karin und Dieter, Mai 2020

Die nächsten Artikel warten auf Dich:

Standesamt Stahnsdorf

Keine anstrengende Hochzeitsplanung mit unserer Planungsbox

  • Checkliste für eine entspannte Hochzeitsplanung
  • Vorlage für die Planung Eurer Gruppenfotos
  • Tipps für den perfekten Zeitplan an Eurem Hochzeitstag
Planungsbox for free holen!
Ihr bekommt sofort einen kostenlosen Zugang zu zahlreichen Tipps!

Anfrage Standesamt und Paarshooting


This will close in 20 seconds

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner