Fotograf Standesamt

Ein unvergessliches Erlebnis

Aufregende und Spannende Momente die Ihr nur ein einziges mal erleben werdet gehören am Hochzeitstag dazu. Damit Ihr Euch für immer an die wichtigsten Situationen erinnern könnt halten wir Eure standesamtliche Trauung fest. Jetzt Fotograf für Standesamt anfragen!

Fotografen für Eure standesamtliche Trauung

Eure Hochzeit wird ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis. Ob ihr nun groß feiert oder
euren Hochzeitstag klein gestaltet – den Moment der Trauung, das Ja-Wort und die
Aufregung an diesem einzigartigen Tag werdet Ihr bestimmt niemals vergessen.

Alles für Eure Hochzeit

Fotos vom First Look

Der magische Moment in dem Ihr Euch zum ersten Mal als Braut und Bräutigam seht.

Fotos von Eurer Trauung

Emotionale Momente die den Beginn Eurer Ehe prägen und für immer bleiben.

Romantisches Paarfotos

Highlight jeder Hochzeitsbegleitung sind wunderschönen Fotos von Euch als Paar.

Fotos vom Empfang

Gemeinsames Anstoßen mit Euren Freunden und der Familie. Einmalig!

Alle Momente Eure Trauung

Eure Trauung ist voller einzigartiger Momente. Das Ja- Wort, der Ringtausch und Euer Hochzeitskuss sind aufregend und wichtige Meilensteine an Eurem Hochzeitstag. Wir halten diese Momente als Fotograf im Standesamt für Euch in atemberaubenden Bildern fest.

Romantische Fotos von Euch als Brauptpaar

Nach der Trauung machen wir wunderschöne Fotos von Euch als Brautpaar. ich müsst euch nicht verbiegen und komisch posieren. Seid einfach Ihr selbst und habt Spaß an Eurem Hochzeitstag, dann werden Eure Fotos emotional und magisch.

Hi, Ich bin Robert

Seit 2016 begleite ich Brautpaare am Tag Ihrer Hochzeit. Ich halte alle wichtigen Momente Eures Hochzeitstages fest. Mit unseren Fotos könnt Ihr Euch an alle schönen Momente Eurer Hochzeit erinnern.

Ganz großes Lob an die Leistung von Daniel aus dem Team von Mein Hochzeitsfotograf! Bei unserer Hochzeit im Mai diesen Jahres hat er extrem gute Arbeit geleistet. Sowohl die Aufnahmen im Standesamt sowie auch draußen sind absolut perfekt geworden und entsprachen genau unseren Vorstellungen.
Sehr professionell und locker mit humor machte Daniel viele Aufnahmen von uns als Gruppe/Familie und nochmal gezielt von uns als Ehepaar. Dabei gab er uns einige Tipps für neue aufregende Perspektiven.
Als Hochzeitsfotograf absolut zu empfehlen!
Liebe Grüße Natalie & Jost

Natalie & Jost - 2022

Vielen Dank für deine tolle Arbeit.
Du hast unseren großen Tag mit wunderschönen Bildern festgehalten und damit fantastische Erinnerungen geschaffen.
Sowohl unsere Gäste als auch wir waren von deiner professionellen Art begeistert. Deine Bilder fangen unsere schönsten Momente ein.
Auch das Paarshooting im Anschluss hat so viel Spaß gemacht und unglaublich schöne Bilder gezaubert, die uns von unserer besten Seite zeigen.
Wir können jedem empfehlen bei Euch zu buchen.
Wer natürliche Bilder möchte und einen tollen Photografen sucht ist hier definitiv an der richtigen Adresse.

Anne & René - 2021

Wir sind rundum zufrieden. Wir hatten ein toll organisiertes und professionelles Shooting zu unserer standesamtlichen Hochzeit. Haben uns jederzeit wohl gefühlt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Simone & Sebastian - 2022

Wie begleiten wir Euch?

Bei einer Begleitung durch uns steht Ihr absolut im Mittelpunkt. Wir legen großen wert darauf, dass ihr Euren wichtigen Tag genießen und ungestört mit Euren Familien und Gästen feiern könnt.

Wir halten uns beim fotografieren im Hintergrund, weil es nur um Euch geht!

Unsere Pakete

10 Days
Delivery


Wir garantieren Euch die Übergabe Eurer Fotos schon 10 Tage nach Eurer Hochzeit.
Bei uns müsst Ihr nicht Wochenlang auf Eure Fotos warten.

Wir haben Robert als Fotografen für unsere standesamtliche Hochzeit engagiert. Von Anfang an, war Robert sehr freundlich und hatte schöne Ideen für unser Paarshooting. Meinem Mann und mir war es wichtig, dass das Shooting nicht viel Zeit in Anspruch nimmt, aber trotzdem schöne Erinnerungen festgehalten werden. Die Paarfotos als auch die Familienfotos sind wunderschön geworden. Robert ist während der Trauung mit im Zimmer gewesen. Gemerkt haben wir davon gar nichts!

Zusammenfassend können wir uns herzlich bei Robert bedanken, weil er die schönsten Momente unseres Lebens festgehalten hat! Vielen vielen Dank!

Steffi & Martin
Neukölln, 2022

Wir können Robert eine ganz klare 1+ erteilen. Die gemachten Fotos waren Top und was auch sehr wichtig, als Person ist er sehr angenehm und auf der Party sehr unauffällig. Trotzdem ist er immer vor Ort und hat alles auf Bild. Also Fazit: Ganz klare Empfehlung

Kathleen & Alexander
Hennigsdorf, 2018

Sichert Euch jetzt Euer Hochzeitsdatum

Werdet unser Lovecouple

Als Hochzeitsfotografen in Berlin begleiten wir jedes Jahr über 200 Brautpaare. Wir sind absolute Experten und kennen uns sehr gut mit Hochzeiten aus. Bei uns bekommt Ihr Unterstützung bei der Planung und die schönsten Fotos.

Anfrage Standesamt und Paarshooting


This will close in 20 seconds

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner