Written by rguenzel

Hochzeitsfotograf Berlin Standesamt Neukölln

Als Hochzeitsfotografen in Berlin sind wir häufig im Standesamt Neukölln.

Das Standesamt in Neukölln von außen
Hochzeitsfotograf Berlin Standesamt Neukölln
Das Brautpaar sieht sich vor der Trauung im Standesamt Neukölln das erste mal.

Wir haben Robert als Fotografen für unsere standesamtliche Hochzeit engagiert. Von Anfang an, war Robert sehr freundlich und hatte schöne Ideen für unser Paarshooting. Meinem Mann und mir war es wichtig, dass das Shooting nicht viel Zeit in Anspruch nimmt, aber trotzdem schöne Erinnerungen festgehalten werden. Die Paarfotos als auch die Familienfotos sind wunderschön geworden. Robert ist während der Trauung mit im Zimmer gewesen. Gemerkt haben wir davon gar nichts!

Zusammenfassend können wir uns herzlich bei Robert bedanken, weil er die schönsten Momente unseres Lebens festgehalten hat! Vielen vielen Dank! Liebe Grüße, Martin, Maya und Steffi!

Steffi & Martin, April 2022
Brautpaar auf dem Weg zur Trauung.
Der Brautstrauß wird während der Trauung von der Braut gehalten
Der Opa der Braut reicht die Ringe zum Ringtausch
Der erste Kuss des Brautpaars im Standesamt Neukölln.
Kurzes Paarshooting mit dem Brautpaar im Standesamt in Neukölln.
Das Brautpaar küsst sich vor dem Standesamt in Neukölln
Die Ringe des Brautpaars auf den Blumen. Hochzeitsfotograf Berlin Standesamt Neukölln.

Hochzeitsfotograf Neukölln
Hochzeitsfotograf Berlin
Website vom Standesamt Neukölln

Die nächsten Artikel warten auf Dich:

Schloßkirche Schöneiche

Keine anstrengende Hochzeitsplanung mit unserer Planungsbox

  • Checkliste für eine entspannte Hochzeitsplanung
  • Vorlage für die Planung Eurer Gruppenfotos
  • Tipps für den perfekten Zeitplan an Eurem Hochzeitstag
Planungsbox for free holen!
Ihr bekommt sofort einen kostenlosen Zugang zu zahlreichen Tipps!

Anfrage Standesamt und Paarshooting


This will close in 20 seconds

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner